Header-Bild

SPD Ortsverein und Fraktion Alsfeld

Gästebuch - Neuer Eintrag

Seiten: [1]

Liebe Alsfelder Genossinnen und Genossen, herzliche Grüße aus Elze in Niedersachsen. Ich beglückwünsche Euch zu Eurer ausgezeichneten Homepage. Grund meines Besuches dieser Seite ist die Tatsache, dass ich von 1978 bis 1980 die Staatliche Techinkerschule in Alsfeld mit Erfolg absolviert habe und 2 Jahre in Eurer "Europäischen Modellstadt" in der Porschestraße gewohnt habe. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und Spaß bei Eurer Parteiarbeit und dass Ihr nie die Lust bei der Umsetzung unserer (Eurer)sozialdemokratischen Ziele verliert.

Euer
Bernhard Schiermann
1. Vorsitzender des SPD-Stadtverbandes Elze

von Bernhard Schiermann am: 16.11.2012, Homepage: www.spd-elze.de


Ralf Beckers Absage zu einer erneuten Kandidatur für das Bürgermeisteramt ist ein großer Verlust für Alsfeld. Seine Beweggründe ehren ihn aber um so mehr.

Ich wünsche unserem Landrat, dass ihm in seiner Amtsperiode nicht der kleinste Fehler unterläuft. Man könnte sich an diese Situation erinnern.

Herrn Becker und seiner Familie wünsche ich von Herzen alles Gute

von Sophia am: 14.09.2012


Hallo,

also ich finde unser Plakat wirklich sehr gelungen. So hebt es sich doch deutlich von der allgemeinen Wahlwerbung anderer Parteien ab. Und nicht nur das, auch inhaltlich haben wir weitaus mehr zu bieten als der Rest!!!

Also lasst es uns anpacken!!!

von Florian Sauermann am: 09.03.2011


Unterstützt die Initiative Flughafen-Willy-Brandt!

von Aleta Weber am: 08.09.2009, Homepage: www.flughafen-willy-brandt.de/


Es war ein sehr schöner Besuch in Ihrer Stadt und ich freue mich bald wieder Gast bei Ihnen sein zu dürfen

von chris am: 20.02.2009, Homepage: www.muszalik.com


Herzlichen Glückwunsch an Ralf Becker zum Gewinn der Stichwahl !! Ich gratuliere auch der SPD-Alsfeld, denn nur durch großen Einsatz und hervorragende Unterstützung für den Bürgermeisterkandidaten ist so ein Erfolg möglich.
Auch die SPÖ-Fraktion der Partnerstadt Amstetten gratuliert mit großer Freude !

Alles Gute für die Zukunft wünscht Ralf Becker und Euch allen

Herbert Katzengruber
Bürgermeister der Stadt Amstetten

von Herbert Katzengruber am: 09.09.2007


Herzlichen Glückwunsch!
Das ist ein Meilenstein in der guten Geschichte der SPD Alsfeld.Eine Sensation aber nur für die, die die Wahl von Anfang an schon verloren glaubten.Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Ralf wünsche ich Erfolg
und der SPD den Mut, die Seilschaften Landrat;RP; Innenminister mit Helm; Weber,Stein nun aufzustricken....

von Herbert Diestelmann am: 09.09.2007


Herzlichen Glückwunsch!
MFG
Günther Schulz

von Günther Schulz am: 09.09.2007, Homepage: www.ag-altsteinzeit-hessen.de


Herzlichen Glückwunsch! Alles was nicht CDU ist, ist von Vorteil für alle ehrlichen Menschen. In Alsfeld - wo sich der karriergeile Geier aus K. das Rathaus virtuell schon erobert hatte, muss der Anfang von Niedergang eines noch größeren Schurken (aus E.) werden - 2008!

Haltet durch

von Tim aus Ostdeutschland am: 26.08.2007


Die besten Wünsche und einem kräftigen Glück auf! für Ralf Becker grüßt Euch aus der Partnerstadt Amstetten
GR Toni Ebner

von Toni Ebner am: 20.06.2007


Seiten: [1]
 

Wetter in Alsfeld

 

Besucher

Besucher:1948952
Heute:41
Online:1
 

Marktplatz Webcam:

 

Aktiv für Alsfeld:

 

SPD Vogelsbergkreis

 

SPD-Alsfeld auf Facebook: