SPD – Kaffeeklatsch mit Kandidaten

Jürgen Udo Pfeiffer, Achim Quehl und Angelika Schäfer stehen Rede und Antwort.

Der SPD Ortsverein Alsfeld lädt alle Interessierten Bürgerinnen und Bürger der Stadt Alsfeld ein, sich bei Kaffee und Kuchen über die Bewerberinnen und Bewerber der SPD zur Wahl der Stadtverordnetenversammlung sowie über Schwerpunktthemen der Sozialdemokraten zu informieren.

Diskutieren Sie am Freitag, den 29.01.2016 in der Zeit von 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr mit Achim Quehl (Listenplatz 5),  Jürgen Udo Pfeiffer (1. Stadtrat, Listenplatz 16) und Angelika Schäfer (Stadträtin, Listenplatz 17) über die Themen „Arbeit, Wirtschaft und Tourismus“. Neben diesen Schwerpunkten können selbstverständlich auch weitere Politikfelder oder „Dinge die auf den Nägeln brennen“ angesprochen werden.

Die Kaffeerunde findet in der Geschäftsstelle der SPD Vogelsberg „Fulder Tor 30“ in Alsfeld (ggü. des REWE- Einkaufsmarktes) statt. In dieser Zeit stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch unter der Nummer 06631- 2457 Rede und Antwort.