Juso Unterbezirksvorstand auf Klausur in Rüdesheim

Jusos

Vogelsbergkreis / Rüdesheim. Die Mitglieder des Unterbezirksvorstandes der Jusos in der SPD Vogelsbergkreis verbrachten ihre traditionelle Klausurtagung zur Planung der Jahresaktivitäten am Wochenende in Rüdesheim am Rhein. Die beiden Vorsitzenden Timm Hundsdörfer (Mitte) und Swen Bastian (vierter von rechts) konnten zu den Sitzungen auch den Unterbezirksvorsitzenden der Jusos Rheingau-Taunus, Carsten Sinß (zweiter von links), sowie die neue Unterbezirksbetreuerin der Vogelsberger Jusos, Stefanie Oppermann (zweite von rechts) begrüßen. Neben ihrer politischen Arbeit widmeten sich die Jusos auf ihrer Klausurtagung auch dem kulturellen Leben im Rheingau. Auf dem Freizeit-Programm der jungen Sozialdemokraten standen unter anderem ein Ausflug zum Niederwalddenkmal, der Besuch einer typischen Rüdesheimer Wein-Gaststätte und die Besichtigung des Museums für Mittelalterliche Rechtsgeschichte.

Bild: Die Gruppe der Jusos Vogelsberg vor ihrem Quartier mit Blick über Rüdesheim. Von links: Jörg Stullich, Carsten Sinß, Jan Bohl, Timm Hundsdörfer, Anke Jöckel, Swen Bastian, René Merkel, Stefanie Oppermann und Johannes Stüber.