Mittwoch: SPD-Spitzenkandidat Thorsten Schäfer-Gümbel in Alsfeld und Schotten

Service

VOGELSBERGKREIS. Der SPD-Spitzenkandidat zur hessischen Landtagswahl am 18. Januar, Thorsten Schäfer-Gümbel, kommt am Mittwoch, den 7. Januar, gleich zu zwei Veranstaltungen in den Vogelsbergkreis. Ab 19.00 Uhr werden Schäfer-Gümbel und der heimische Landtagskandidat Manfred Görig in der Alsfelder Stadthalle bei der zentralen SPD-Wahlkampfveranstaltung im Vogelsbergkreis sprechen. An die Reden wird sich eine Diskussionsrunde anschließen, bei der Fragen aus dem Publikum an die SPD-Politiker gerichtet werden können.
Bereits am Mittwochnachmittag, ab 15.00 Uhr, wird Schäfer-Gümbel gemeinsam mit Manfred Görig in der Schottener Festhalle ein Positionspapier mit dem Titel „Gute Zukunft für das Land – Die Zukunft ländlicher Räume neu gestalten“ vorstellen. Die Präsentation des Zukunftspapiers der hessischen SPD für den ländlichen Raum finde bewusst im Vogelsbergkreis statt, erklärte der SPD-Pressereferent Swen Bastian. Zum Besuch beider Veranstaltungen mit Thorsten Schäfer-Gümbel sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen.