SPD Ortsverein und Fraktion Alsfeld

Anfragen in der Stadtverordnetenversammlung

Anträge

Die Auslieferung der Schubkarren, die durch die SPD 2017 beantrag wurden, ist in einigen Stadtteilen erfolgt. In einer Anfrage beschäftigt sich die Stadtverordnetenversammlung noch mit der Frage, ob alle Stadtteile ausreichend versorgt wurden.

Die Gefahrenabwehrverordnung und die Katzenschutzverordnung  wurde vor einem Jahr intensiv unter Beteiligung der Ortsbeiräte in den Stadtteilen und der Kernstadt diskutiert. Was haben beide Verordnungen bisher für Vorteile für die Bürger gebracht? Darauf muss Bürgermeister Paule antworten.

Das Hessische Umweltministerium hat Schallmessungen für die Windkraftanlagen angeordnet. Welche Anlagen in Alsfeld sind davon betroffen, ist der weitere Schwerpunkt einer Anfrage.

Die Anfragen und Anträge in Textform

 
 

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

 

Wetter in Alsfeld

 

Besucher

Besucher:1948952
Heute:32
Online:1
 

Marktplatz Webcam:

 

Aktiv für Alsfeld:

 

SPD Vogelsbergkreis

 

SPD-Alsfeld auf Facebook: